Dieses einmalige Erlebnis wird uns lange im Gedächtnis bleiben. Die Möglichkeit statt mit einem Auto an die Ostsee zu fahren…, einfach mal über Land fliegen…., das wollten wir schon immer.


Doch auch das Wetter muß mitspielen und so charterten wir in Strausberg eine Remos und landeten eine Stunde später in Rerik.
Wir schulterten unseren Picknickrucksack und wanderten durch das Naturschutzgebiet auf herrlichen Wegen am Salzhaffe. Blühende Wiesen und das Wasser.

Kaffee und Kuchen schmeckten dann besonders gut, als wir am Segelhafen in Rerik einkehrten…. und für ein Sonnenbad am Osteestrand war auch noch Zeit.


Auf dem Weg nach Hause, noch einen Rundflug über Warnemünde und Kühlungsborn. Imposante Bilder vor blauer See und dem Himmel über uns…hier ein paar Eindrücke.


Kann ich Jedem nur empfehlen und es wird nicht mein letzter Charterflug gewesen sein.