Der 23. Hochzeitstag rückte näher und näher,  und Volker hatte immer nicht die zündende Idee für ein passendes Geschenk. Doch dann fand der das Rundflugangebot von Ab-Charterflug, das ist es.  Seine Ellen sollte ein Stück Heimat aus der Luft erleben und ein Rundfluggutschein bekommen. Die schnelle und unkomplizierte Absprache und Bestellabwicklung machte es möglich… und der  Geschenkgutschein flatterte pünktlich zum Hochzeitstag ins Haus. Kurzerhand vereinbarten sie einen Termin und schon standen sie in Strausberg vor der Remos GX.

Anschnallen ist Pflicht, da kümmert sich Pilot Andy persönlich drum 😉

Ellen wünschte sich die Großbaustelle des BBI – den neuen Flughafen Berlin-Schönefeld – einmal von oben zu sehen. Was für ein ungwöhnliches Flugziel für einen Rundflug, dachte sich unsere Pilot. Ellen war begeistert wie angenehm die Remos GX durch die Luft glitt und glücklich über dieses einmalige Geschenk von ihrem Volker.

Nach einer weichen Landung nahmen die Beiden sich in die Arme und genossen  bei einem Kaffee,  das Treiben auf dem Strausberger Flugplatz.